Marktforschung
- StefanFFM
- Autor
- Junior Boarder
- Beiträge: 64
- Dank erhalten: 0
31 Jan 2013 20:32 #35718
von StefanFFM
Its not a trick, its just a Twizy!
Marktforschung
Hallo Twizyaner!
grade wurde ich von einer Marktforschung aus Paris angerufen zum Thema "Kundenzufriedenheit mit dem Twizy". Das Gespräch hat 45 Minuten gedauert.
Hat hier auch schon jemand anderes auch an der Umfrage teilgenommen?
Gruss aus Eschborn
Stefan
grade wurde ich von einer Marktforschung aus Paris angerufen zum Thema "Kundenzufriedenheit mit dem Twizy". Das Gespräch hat 45 Minuten gedauert.
Hat hier auch schon jemand anderes auch an der Umfrage teilgenommen?
Gruss aus Eschborn
Stefan
Its not a trick, its just a Twizy!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- EV1
- Expert Boarder
- Beiträge: 286
- Dank erhalten: 0
31 Jan 2013 21:43 #35722
von EV1
Aw: Marktforschung
Warst nicht der einzige. Schau mal hier
www.vectrix-forum.de/index.php?option=co...na&Itemid=72&func=view&catid=16&id=35663
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeWe
- Senior Boarder
- Beiträge: 150
- Dank erhalten: 3
04 Feb 2013 21:28 #36017
von PeWe
Aw: Marktforschung
Bin heute auch angerufen worden. Hab nicht auf die Uhr geschaut, aber 20 Minuten hat es schon gedauert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nordfriese79
- Senior Boarder
- Fährt und fährt und fährt...
- Beiträge: 192
- Dank erhalten: 1
05 Feb 2013 18:14 #36047
von Nordfriese79
Aw: Marktforschung
Ich bin gestern auch aus Frankreich angerufen worden (+33179385998), bin aber nicht rangegangen
Heute hatte ich aber Zeit und hatte eine hoch unmotivierte deutsche Mitarbeiterin eines Call-Centers an der Strippe, die viele Fragen zu meiner Zufriedenheit zum Twizy und meinen Händler gestellt hat.
Das ganze dauerte ca. 20 Minuten und war ziemlich ausführlich und wird, wenn man möchte an Renault weitergeleitet, die mich dann auch, wenn man möchte, kontaktiert
Als Kritikpunkte habe ich die Reichweite und die gedrosselte Geschwindigkeit angegeben (obwohl ich damit leben kann).
Heute hatte ich aber Zeit und hatte eine hoch unmotivierte deutsche Mitarbeiterin eines Call-Centers an der Strippe, die viele Fragen zu meiner Zufriedenheit zum Twizy und meinen Händler gestellt hat.
Das ganze dauerte ca. 20 Minuten und war ziemlich ausführlich und wird, wenn man möchte an Renault weitergeleitet, die mich dann auch, wenn man möchte, kontaktiert
Als Kritikpunkte habe ich die Reichweite und die gedrosselte Geschwindigkeit angegeben (obwohl ich damit leben kann).
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vectrixfahrer
- Top Boarder
- Beiträge: 987
- Dank erhalten: 96
05 Feb 2013 18:20 #36049
von Vectrixfahrer
Twizy: 55tkm, Akku 92% SOH
Aw: Marktforschung
Auch ich wurde gestern angerufen. Mein Gespräch ging auch ca 45min und war wirklich sehr ausführlich.
Finde ich aber echt gut, dass Renault so was macht.
Auch dass Verbesserungsvorschläge, Reparaturen, Fehler etc. gezielt nachgefragt werden finde ich gut.
Grüße
Martin
Finde ich aber echt gut, dass Renault so was macht.
Auch dass Verbesserungsvorschläge, Reparaturen, Fehler etc. gezielt nachgefragt werden finde ich gut.
Grüße
Martin
Twizy: 55tkm, Akku 92% SOH
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- StefanFFM
- Autor
- Junior Boarder
- Beiträge: 64
- Dank erhalten: 0
05 Feb 2013 19:48 #36059
von StefanFFM
Its not a trick, its just a Twizy!
Aw: Marktforschung
Ach ja, als Kritikpunkte habe ich angegeben:
- Lehne des Fahrersitz ist nicht neigungsverstellbar
- Höchstgeschwindigkeit
- fummeliger Zugang zum "Kofferraum"
- keine Scheiben in D. als Zubehör lieferbar
- Schlüssel ist klobig und die Alarmanlage ist ein sep. Bedienteil
Gruss aus Eschborn
Stefan
- Lehne des Fahrersitz ist nicht neigungsverstellbar
- Höchstgeschwindigkeit
- fummeliger Zugang zum "Kofferraum"
- keine Scheiben in D. als Zubehör lieferbar
- Schlüssel ist klobig und die Alarmanlage ist ein sep. Bedienteil
Gruss aus Eschborn
Stefan
Its not a trick, its just a Twizy!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Joe
- Fresh Boarder
- Beiträge: 43
- Dank erhalten: 0
05 Feb 2013 20:14 #36062
von Joe
Aw: Marktforschung
Bei mir klingelte auch das Telefon, 30 min Frage - Antwort spiel.....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dago
- Platinum Boarder
- ...robots in disguise
- Beiträge: 1896
- Dank erhalten: 90
06 Feb 2013 02:35 #36083
von dago
tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Aw: Marktforschung
hat mich beim essen "erwischt" - ging mir ziemlich auf den senkel - viel zu lang und zu ausführlich !!!
teilweise doppelte fragestellungen (psychotricks....)
teilweise doppelte fragestellungen (psychotricks....)
tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.