Liefertermin zum 3.mal verschoben. Keine Auskunft
Erstmal muss ich sagen, mit dem Kundenservice von Renault bin ich wirklich sehr zufrieden.
Eine Antwort per Mail kam recht schnell und ich konnte direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter
die Situation besprechen und klären. Einen Zubehörgutschein in Höhe von 300 Euro bekam ich als
Wiedergutmachung auch geschenkt. Und das Beste:
Der Twizy steht seit gestern beim Händler, wird morgen zugelassen und im Anschluss von mir abgeholt
Ich bin gespannt und kann's kaum erwarten!
Viele Grüße
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bm3
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3332
- Dank erhalten: 97
das freut mich für dich, jeder hier der seinen Twizy neu bestellt hat und dann schön warten musste kennt das mehr oder weniger. Und, zum guten Ende hast ja jetzt noch ein Trostpflaster bekommen.
Viele Grüße:
Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TwizyChrisy
- 10k Boarder
- Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
- Beiträge: 18679
- Dank erhalten: 10437
So, nachdem ich ein Beschwerdemail an Renault geschrieben habe, hat sich einiges getan.
Erstmal muss ich sagen, mit dem Kundenservice von Renault bin ich wirklich sehr zufrieden.
Eine Antwort per Mail kam recht schnell und ich konnte direkt mit dem zuständigen Sachbearbeiter
die Situation besprechen und klären. Einen Zubehörgutschein in Höhe von 300 Euro bekam ich als
Wiedergutmachung auch geschenkt. Und das Beste:
Der Twizy steht seit gestern beim Händler, wird morgen zugelassen und im Anschluss von mir abgeholt
Ich bin gespannt und kann's kaum erwarten!
Viele Grüße
Wolfgang
Probier das mal bei Daimler
Mehr Twizys, mehr Freude.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.