Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
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27 Dez 2013 19:11 - 27 Dez 2013 19:15 #59085
von TwizyChrisy
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Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
erst legt man 92 Euro für das Spielzeug hin aber dann....
stellt man fest, daß anscheinend auch bei dem Preis nicht sicher ist, daß nicht der Azubi am Montag früh direkt aus der Disse zum Paketepacken geschickt wurde....
Die beiden silbernen Schrauben sind die, die vorher drin waren.
Die beiden schwarzen aus der Originalersatzteiltüte hab ich jetzt mal gegossen und stell sie über Nacht warm.
Vielleicht wachsen sie ja noch. Denn bisher sind sie so kurz, daß sie nicht mal das Gewinde erreichen ;-(
Falsche Schrauben in einem Bremsenpack. Sorry, das geht gar nicht!
stellt man fest, daß anscheinend auch bei dem Preis nicht sicher ist, daß nicht der Azubi am Montag früh direkt aus der Disse zum Paketepacken geschickt wurde....
Die beiden silbernen Schrauben sind die, die vorher drin waren.
Die beiden schwarzen aus der Originalersatzteiltüte hab ich jetzt mal gegossen und stell sie über Nacht warm.
Vielleicht wachsen sie ja noch. Denn bisher sind sie so kurz, daß sie nicht mal das Gewinde erreichen ;-(
Falsche Schrauben in einem Bremsenpack. Sorry, das geht gar nicht!
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Letzte Änderung: 27 Dez 2013 19:15 von TwizyChrisy.
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- andreas-m
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27 Dez 2013 19:29 #59088
von andreas-m
Aw: Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
Die Qualität der Lieferung paßt sich halt der Qualität der Bremsanlage an.
Taugt halt nix...
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- BurgerMario
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27 Dez 2013 19:37 #59091
von BurgerMario
Aw: Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
TwizyChrisy schrieb:
Die Langen sollten ja im Sattelträger sitzen..
Die kurzen "neuen" sind eigentlich die kurzen, die in den Schiebestücken sitzen...
Habe aber jetzt gerade meine Bremse "nicht" vor Augen, nur den ET Fiche...
Und da sind 2 verschieden lange Schrauben drin...
Grüße
Mario
erst legt man 92 Euro für das Spielzeug hin aber dann....
stellt man fest, daß anscheinend auch bei dem Preis nicht sicher ist, daß nicht der Azubi am Montag früh direkt aus der Disse zum Paketepacken geschickt wurde....
Die beiden silbernen Schrauben sind die, die vorher drin waren.
Die beiden schwarzen aus der Originalersatzteiltüte hab ich jetzt mal gegossen und stell sie über Nacht warm.
Vielleicht wachsen sie ja noch. Denn bisher sind sie so kurz, daß sie nicht mal das Gewinde erreichen ;-(
Falsche Schrauben in einem Bremsenpack. Sorry, das geht gar nicht!
Die Langen sollten ja im Sattelträger sitzen..
Die kurzen "neuen" sind eigentlich die kurzen, die in den Schiebestücken sitzen...
Habe aber jetzt gerade meine Bremse "nicht" vor Augen, nur den ET Fiche...
Und da sind 2 verschieden lange Schrauben drin...
Grüße
Mario
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- TwizyChrisy
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27 Dez 2013 19:57 #59093
von TwizyChrisy
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Aw: Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
Ich sehe im Microfich jetzt auch noch 2 (die Nummer 14) die muß ich am Montag mal suchen, ob das nicht die "richtigen" gewesen wären, dann nehme ich alles zurück
Nur vom logischen her komme ich gerade mit dem Fiche nicht klar. Wo sollen die sein und für was?
Der Sattel ist mit den "17"ern befestigt.
Bin echt gespannt. Montag gibts mehr.
Nur vom logischen her komme ich gerade mit dem Fiche nicht klar. Wo sollen die sein und für was?
Der Sattel ist mit den "17"ern befestigt.
Bin echt gespannt. Montag gibts mehr.
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- dago
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27 Dez 2013 21:31 #59106
von dago
tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Aw: Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
loctite drauf und die alten wieder rein, sind ja keine dehnschrauben.....
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- andreas-m
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27 Dez 2013 21:36 #59107
von andreas-m
Aw: Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
Eben. Vor allem so oft wie man die Bremsen machen muss,
kann man ja nicht ständig neue Schrauben kaufen.
Da gäbe es dann ja schon fast Mengenrabatt.
kann man ja nicht ständig neue Schrauben kaufen.
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- TwizyChrisy
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28 Dez 2013 17:56 #59146
von TwizyChrisy
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Aw: Grobes Foul bei original Ersatzteilen.
Ich befürchte fast, ich muß mich bei Röno entschuldigen....
Es gibt wohl tatsächlich noch 2 Schrauben an der Bremse mit denen man die Beläge rausbekommt.
Das könnten die sein, die beilagen ;-(
Obs so ist, wollte ich heute in sauberen Klamotten nicht ausprobieren, es hat doch etwas getropft unterm Twizy ;-(
Allerdings ist das Aufbocken mit der Gabelstaplermethode für Kleinreparaturen echt flott und die Arbeitshöhe ist ruck-zuck reguliert
Ich hab mir den jetzt mal unten genauer angesehen. Warum die so einen Zirkus um die Hebepunkte machen weis ich nicht.
Der Tragrahmen sollte flächig problemlos als Hebepunkt herhalten können. Blöd könnte eine Art Druckstempel zwischen den Akkustreben direkt auf den Akku ausgehen.
Ihn mit flachen Tellern am Rahmen zu heben, ich glaube da muß man viel anstellen um den Kunststoff, der dann ja noch drüber geht oder gar etwas anderes zu beschädigen.
Ich werde zukünftig auch auf die Palette verzichten, die ich zur Druckverteilung bisher verwendet hatte.
Der Boden ist so plan, und der Rahmen so glatt, daß er wie gemacht ist für die Gabelstaplerzinken.
Es gibt wohl tatsächlich noch 2 Schrauben an der Bremse mit denen man die Beläge rausbekommt.
Das könnten die sein, die beilagen ;-(
Obs so ist, wollte ich heute in sauberen Klamotten nicht ausprobieren, es hat doch etwas getropft unterm Twizy ;-(
Allerdings ist das Aufbocken mit der Gabelstaplermethode für Kleinreparaturen echt flott und die Arbeitshöhe ist ruck-zuck reguliert
Ich hab mir den jetzt mal unten genauer angesehen. Warum die so einen Zirkus um die Hebepunkte machen weis ich nicht.
Der Tragrahmen sollte flächig problemlos als Hebepunkt herhalten können. Blöd könnte eine Art Druckstempel zwischen den Akkustreben direkt auf den Akku ausgehen.
Ihn mit flachen Tellern am Rahmen zu heben, ich glaube da muß man viel anstellen um den Kunststoff, der dann ja noch drüber geht oder gar etwas anderes zu beschädigen.
Ich werde zukünftig auch auf die Palette verzichten, die ich zur Druckverteilung bisher verwendet hatte.
Der Boden ist so plan, und der Rahmen so glatt, daß er wie gemacht ist für die Gabelstaplerzinken.
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