Handbremshebel rastet nicht ein
《》 Twizy 80 04/2016 & Zoe R240 11/2015 《》
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Ich veröffentliche den Preis damit sich unser Forum daran orientieren kann. Ich habe hier ja auch schon andere Mondpreise gesehen.
Ich persönlich habe auch kein Problem damit etwas mehr zu zahlen, da ich mit der Werkstatt zufrieden bin.
Letztlich möchte ich Freude am Twizy haben und ich bin mir bei dieser Werkstatt sicher, dass sie ordnungsgemäß arbeitet.
Gruß Olav
Nissan Ariya e-4orce/ Twizy
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GOM schrieb: Alles OK!
Ich persönlich habe auch kein Problem damit etwas mehr zu zahlen, da ich mit der Werkstatt zufrieden bin.
so lange das "ETWAS" im Rahmen ist gehe ich da mit Dir. Wenn das "ETWAS" 400 Euro für 15 Minuten Arbeit sind dann nicht mehr

Das ist beim Wechseln der hinteren Achsschenkel aber ganz bestimmt nicht der Fall... das kann sich ziehen, wenn da was klemmt.
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TwizyChrisy schrieb:
Das ist beim Wechseln der hinteren Achsschenkel aber ganz bestimmt nicht der Fall... das kann sich ziehen, wenn da was klemmt.
Genau das waren meine Befürchtungen. Ich hatte für einen Moment daran gedacht die Teile selbst zu wechseln und zwar mit einem Wagenheber.
Das an sich wäre ja schon abenteuerlich genug gewesen, aber wenn dann noch Schwierigkeiten auftreten, ja dann gute Nacht. Daher denke ich das die 400.-€ gut investiert sind, auch wenn es viel Geld ist.
Gruß Olav
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UND keinen, der Dir etwas mit zur Hand geht.... Dann war es vielleicht nicht die dümmste Entscheidung die Finger davon zu lassen.
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Wie hat die Werkstatt eigentlich die Handbremse getestet?ich bin mir bei dieser Werkstatt sicher, dass sie ordnungsgemäß arbeitet
Stand das Einstellen der Spur mit auf der Rechnung oder gab es das gratis mit dazu? Auf der BinKino-Rechnung von der Renault-Werkstatt wurde der Posten wohl auch nicht extra aufgeführt.
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Das ist bei der unglaublichen Fertigungsgenauigkeit der Renaultteile doch nicht nötig! Die Achsschenkel entsprechen bis aufs 1/1000 mm den Vorgängern.
Ist so wie mit den Reifenhändlern die keine Twizyräder wuchten wollen, weil das "Ding" ja nur 85 läuft... brauchnwanich!

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Pfälzer68 schrieb: Ach was, Spureinstellen...
Das ist bei der unglaublichen Fertigungsgenauigkeit der Renaultteile doch nicht nötig! Die Achsschenkel entsprechen bis aufs 1/1000 mm den Vorgängern.
Ist so wie mit den Reifenhändlern die keine Twizyräder wuchten wollen, weil das "Ding" ja nur 85 läuft... brauchnwanich!
vor allem bei 25 Gramm Unwucht.... da hast nen Springbock.
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