Model S auf der Nordschleife
- Morris
- Autor
- Gold Boarder
- Beiträge: 1311
- Dank erhalten: 45
22 Jul 2014 11:51 #72819
von Morris
Model S auf der Nordschleife
Einmal
und noch einmal mit dem guten Björn aus Norwegen.
und noch einmal mit dem guten Björn aus Norwegen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BurgerMario
- Moderator
- Beiträge: 3767
- Dank erhalten: 117
22 Jul 2014 12:15 #72823
von BurgerMario
Aw: Model S auf der Nordschleife
Hallo.
Björn ist ja gemächlich gefahren...
Hatte die allwetterreifen drauf, vollgepackt mit Urlaubssachen, seine Holde war auch drin und vor allem...
Er wollte noch heile nach Hause
Gruss
Mario
Björn ist ja gemächlich gefahren...
Hatte die allwetterreifen drauf, vollgepackt mit Urlaubssachen, seine Holde war auch drin und vor allem...
Er wollte noch heile nach Hause
Gruss
Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Morris
- Autor
- Gold Boarder
- Beiträge: 1311
- Dank erhalten: 45
22 Jul 2014 12:28 #72825
von Morris
Aw: Model S auf der Nordschleife
Im ersten Video wird ja etwas mehr angestromt. Wie lange bietet das Model volle Leistung an? Nach der Brücke bei dem langen Bergaufstück fliegen die <200 PS Cupschleudern ja förmlich an ihm vorbei. Die 600 Nm gabs da wohl nicht mehr.
Der Björn macht das aber schon richtig, nirgendwo kann man sein Auto so schön zersemmeln wie dort.
Mein kleiner Bruder kam mit dem Vid an. Bald hab ich ihn so weit, wenn der schon "heimlich" danach klickt.
Der Björn macht das aber schon richtig, nirgendwo kann man sein Auto so schön zersemmeln wie dort.
Mein kleiner Bruder kam mit dem Vid an. Bald hab ich ihn so weit, wenn der schon "heimlich" danach klickt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dago
- Platinum Boarder
- ...robots in disguise
- Beiträge: 1896
- Dank erhalten: 90
22 Jul 2014 16:06 - 22 Jul 2014 16:25 #72842
von dago
tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Aw: Model S auf der Nordschleife
das "problem" ist wohl eher, dass der tesla die v max abregelt - der 60er ..?? der 85er bei 200 und er p85 bei 210km/h
da beschleunigen die verbrenner fröhlich weiter und verblasen dann lockere 2 stellige spritmengen....
...und dann sind noch die fast 2200 kg......
die flüssigkühlung lässt da schon einige zeit "angasen" zu, bis eine optisch erkennbare leistungsbegrenzung zu sehen ist (wird im tacho durch gelbe linien angezeigt)
da beschleunigen die verbrenner fröhlich weiter und verblasen dann lockere 2 stellige spritmengen....
...und dann sind noch die fast 2200 kg......
die flüssigkühlung lässt da schon einige zeit "angasen" zu, bis eine optisch erkennbare leistungsbegrenzung zu sehen ist (wird im tacho durch gelbe linien angezeigt)
tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Letzte Änderung: 22 Jul 2014 16:25 von dago.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.