Front teil mit emblem
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Grüße
Mario
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Offenbar nicht schade
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das schwarze Teil wo das Emblem drin sitzt hat die Teile Nr. 623102417R und kostet 21,11.-
Das Emblem selber 28,14.-
Und das große weiße Teil 61,57.-
Ciao Michael
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- DraycD
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- bm3
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Falls man mit dem TFL mal etwas beim Löcher bohren verwurstelt oder keine Lust auf Probleme beim TÜV hat kann man sich ja mal Ersatzteile zulegen.
Viele Grüße:
Klaus
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Moin,
das schwarze Teil wo das Emblem drin sitzt hat die Teile Nr. 623102417R und kostet 21,11.-
Das Emblem selber 28,14.-
Und das große weiße Teil 61,57.-
Ciao Michael
Verglichen mit dem komischen Handschuhfachdeckel ist das irgendwie geschenkt?
Bist Du Dir sicher, daß die Preise stimmen, und wenn ja, könntest Du mir einen Gefallen tun und morgen noch mal kurz in die Preisliste kucken was die beiden Handschuhfachdeckel kosten?
Vielleicht ist mein Cupholderprojekt doch noch nicht tot?
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hab noch mal genau geschaut, in der Tat kostet der Deckel, egal li oder re satte 53,31!
Für die Aufkleber auf die Deckel ruft Renault mal stolze 40 Euro auf.
Für die rechte Ablage, also das ganze Fach unter dem Deckel sind keine 30Euro fällig.
Wer die Preise "auswürfelt" würde mich doch mal interessieren.
Ach und macht nie die Sitzauflagen kaputt, die untere und die obere jeweils weit über 200 Euro, das Stück versteht sich.
Und jetzt der Hammer, Antriebswelle, pro Stück 435.- mal eben das doppelte von einer die im 2 Liter Turbo Espace sitzt.
Da kann das komplette Getriebe mit unter 500.- schon als Schnäppchen bezeichnet werden.
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- TwizyChrisy
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Hi,
hab noch mal genau geschaut, in der Tat kostet der Deckel, egal li oder re satte 53,31!
Für die Aufkleber auf die Deckel ruft Renault mal stolze 40 Euro auf.
Für die rechte Ablage, also das ganze Fach unter dem Deckel sind keine 30Euro fällig.
Wer die Preise "auswürfelt" würde mich doch mal interessieren.
Ach und macht nie die Sitzauflagen kaputt, die untere und die obere jeweils weit über 200 Euro, das Stück versteht sich.
Und jetzt der Hammer, Antriebswelle, pro Stück 435.- mal eben das doppelte von einer die im 2 Liter Turbo Espace sitzt.
Da kann das komplette Getriebe mit unter 500.- schon als Schnäppchen bezeichnet werden.
Das mit den Aufklebern ist mir wurscht Meine sind eh Carbon
Das Fach ist so günstig weils eh nie kaputt geht.
Das Getriebe komplett 2 Zahnräder
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- tw easy
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[...]Das Getriebe komplett 2 Zahnräder
Glaub ich nicht. Das ist mindestens 3stufig, dazu etliche Lager und das Differential.
Elektrische Grüße aus dem Wiehengebirge
Achim
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- klausz
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gibt es da eigentlich auch Komponenten der Türen ? Speziell die Stahlteile dh das Drehgelenk vorne, die Stange und Halterung sowie der Schnappriegel hinten ? Eine Seite würde eigentlich reichen.
Mit diesen mechanischen Teilen liesse sich eine komplett geschlossene Türe bauen. Die andere Seite könnte je nach Nutzer und Anforderung komplett geschlossen bleiben.
Grüße,
Klaus
140-160km pro Akkuladung, und wie erreichen wir das?
Gemäß dem Motto: "Es ist mir egal ob die Katze schwarz oder weiß ist, Hauptsache sie fängt Mäuse." DENG
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- klausz
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Die Alternative wäre EINE Türe die seitlich aufgeht und beide Passagiere auf einer Seite aussteigen lässt. Das hat eine Ausladung von nahezu 1,50cm und einen Drehwinkel der in Richtung 90 Grad tendiert (ansonsten wird es eng für den Fahrer).
Oder wie bei den ersten Modellen des 2CV, zwei Türen wo das Drehgelenk in der Mitte ist. Nachdem dies aber zu eng ist müsste dieser mittige Drehpunkt für den Fahrer nach hinten und für den Sozius nach vorne verlagert werden. Dann haben wir wieder auf beiden Seiten eine Türe wobei der andere Teil (einmal vorne, einmal hinten) verschlossen bleiben könnnte.
Aus Diskussionen mit dem TÜV wäre wohl die einfachste Lösung die Orginal Renault Teile für alles was schwer ist, fixiert und was bewegt wird (Stange, Drehgelenk und hinten der Schnappverschluss sowie die Stange). Sofern der Rest sehr leicht ist (aktuell habe ich Styrodur im Einsatz), das Makrolon-Fenster genügend Sicht bietet und einen Zulassungsstempel dann sollte das keine allzu grosse Diskussionen auslösen.
Sofern die Spiegel (das könnte ein Problem bei den Flügeltüren werden) am Rahmen befestigt sind, dann wären selbst die kompletten Türen demontabel. Deshalb hatte ich bei dem Japanischen Twizy Modell hier mal nachgefragt. Da waren die Spiegel oben am Rahmen befestigt.
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