Rangier Anhängerkupplung
- Pfälzer68
- Platinum Boarder
- Beiträge: 7864
- Dank erhalten: 4404
Das mit dem Böschungswinkel ist auch der Grund weshalb ich den Träger 10 cm weiter nach oben gebaut habe. Geschickterweise stört da auch der Kugelkopf nicht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- high-tec
- Expert Boarder
- Beiträge: 334
- Dank erhalten: 97
Die Alu-Profile sind 20mm hoch, das fehlt dann an Bodenfreiheit.
Viele Grüße, high-tec
BTT17: Startnummer 31
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gelibra
- Autor
- Pro Boarder
- Auf dem Weg zum Co2 neutralen überleben !
- Beiträge: 534
- Dank erhalten: 203
klausz schrieb:
Tönnsen schrieb:
Gelibra schrieb:
Da empfehle ich für diese art transporte eher meine dachträger lösung ohne zulassung aber mit weniger aufsehen!Gelibra schrieb: ... Also damit wirst du sogar in spanien des platzes verwiesen!
Vor allen Dingen wäre dann die Rück- und Bremsleuchte noch zu erkennen für den nachfolgenden Verkehr.
Sehr abenteuerlich die "Konstruktion" von klausz.
60kg gehen nicht auf das Dach und verschlechtern die schon miserable Aerodynamik.
Hmm auf den dachträgern die ich verwende steht auf jedem der beiden 50kg.?
Muss man nur richtig festmachen.
Aerodynamik bei durchschnittlich 40-60 kmh ?! Ich bemerke mit meinen dachkoffern keine reichweiten einbusse, und die sind ständig montiert.
Wie fährt sich das eigentlich mit soviel gewicht am heck das muss doch einen ganz netten hebel erzeugen oder ?
Vorne ist ja nicht gerade viel gegen gewicht. Müsste doch eigentlich enorm untersteuern !?
2 Twizys mit Dachkoffer einer mit Catl., ESeat 600 bj.1966 mit 22kw. Catl. ,30Kw. Peak Drehstrom Inselanlage mit 33Kw. Pylontech+ 2x6 Twizy Zellen 10kw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pfälzer68
- Platinum Boarder
- Beiträge: 7864
- Dank erhalten: 4404
Ich hatte ne kleine Fräße am 3Punkt hängen, wiegt so um 90 kg. Fährt eigentlich wie immer...
Btw., es standen auch schon 2 Mann a ca. 100kg auf den Kupplern, da hebst vorne immer noch nix an... ds ganze ist ja auch sehr dicht an der Achse, und die Federung lässt das unbeeindruckt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gelibra
- Autor
- Pro Boarder
- Auf dem Weg zum Co2 neutralen überleben !
- Beiträge: 534
- Dank erhalten: 203
2 Twizys mit Dachkoffer einer mit Catl., ESeat 600 bj.1966 mit 22kw. Catl. ,30Kw. Peak Drehstrom Inselanlage mit 33Kw. Pylontech+ 2x6 Twizy Zellen 10kw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- totodami
- Platinum Boarder
- Beiträge: 1960
- Dank erhalten: 306
Sogar Christian musste Grinsen als er das gesehen hat....(zum glück hat er Ohren sonst hätte er im Kreis gegrinst )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pfälzer68
- Platinum Boarder
- Beiträge: 7864
- Dank erhalten: 4404
Tja.... wie immer in "Arsch an der Wand Deutschland"..
Können bedeutet halt noch lange nicht dürfen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gelibra
- Autor
- Pro Boarder
- Auf dem Weg zum Co2 neutralen überleben !
- Beiträge: 534
- Dank erhalten: 203
Bei solchen gewichten sollte der untergrund fester sein. Aber trotzdem witzig
2 Twizys mit Dachkoffer einer mit Catl., ESeat 600 bj.1966 mit 22kw. Catl. ,30Kw. Peak Drehstrom Inselanlage mit 33Kw. Pylontech+ 2x6 Twizy Zellen 10kw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- brunbjoern
- Gold Boarder
- Beiträge: 1358
- Dank erhalten: 701
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gelibra
- Autor
- Pro Boarder
- Auf dem Weg zum Co2 neutralen überleben !
- Beiträge: 534
- Dank erhalten: 203
Ja die parksensoren sind etwas lästig bei diesen actionenbrunbjoern schrieb: Sonar oder Parksensoren?
2 Twizys mit Dachkoffer einer mit Catl., ESeat 600 bj.1966 mit 22kw. Catl. ,30Kw. Peak Drehstrom Inselanlage mit 33Kw. Pylontech+ 2x6 Twizy Zellen 10kw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pfälzer68
- Platinum Boarder
- Beiträge: 7864
- Dank erhalten: 4404
Iss der Elfer Dir?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- carbon_compound
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2931
- Dank erhalten: 1301
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gelibra
- Autor
- Pro Boarder
- Auf dem Weg zum Co2 neutralen überleben !
- Beiträge: 534
- Dank erhalten: 203
Ist meine eigenkreation von einem 74er 3,0 rs., nach und nach mit fiberglas teilen, und 996 bremsen ect. bestückt. jetzt 900kg. Basis ist 911 3,2 aus 1985.Pfälzer68 schrieb: Hi.
Iss der Elfer Dir?
2 Twizys mit Dachkoffer einer mit Catl., ESeat 600 bj.1966 mit 22kw. Catl. ,30Kw. Peak Drehstrom Inselanlage mit 33Kw. Pylontech+ 2x6 Twizy Zellen 10kw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte beherzigen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gelibra
- Autor
- Pro Boarder
- Auf dem Weg zum Co2 neutralen überleben !
- Beiträge: 534
- Dank erhalten: 203
werde ich weiterleiten !!Mannni schrieb:
Bitte beherzigen
2 Twizys mit Dachkoffer einer mit Catl., ESeat 600 bj.1966 mit 22kw. Catl. ,30Kw. Peak Drehstrom Inselanlage mit 33Kw. Pylontech+ 2x6 Twizy Zellen 10kw.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.