Twizy in den Medien
- TwizyChrisy
- 10k Boarder
- Der Trend geht klar zum Zweittwizy äähhh....
- Beiträge: 18680
- Dank erhalten: 10440
11 Aug 2012 19:49 #17959
von TwizyChrisy
Mehr Twizys, mehr Freude.
Aw: Twizy in den Medien
fahrspass schrieb:
Das wird schon noch
Fang doch einfach mal mit einer wenigstens halbwegs richtigen Groß- und Kleinschreibung an.
Das würde das Lesen Deiner manchmal etwas prosaischen wirren Postings schon mal erleichtern.
Der Rest kommt schon. Keine Angst.
hier wird schneller geantwortet,
als ich den eintrag berichtigen kann.
mein erster fehler, der blaue pfeil,
bedeutet nicht, ein nachtrag zum text zu machen.
vom markt-nehmen, heißt für mich die
produktion einstellen.
der fahrer darf sein twizy behalten.
woher:
wenn vw abwartet wie sich der twizy verkauf entwickelt.
und sie gleichzeitig ihre urbanen-mobile einstellen.
waren die twizy verkaufzahlen zu klein um die zu kratzen.
sorry übe noch das forum schreiben.
Das wird schon noch
Fang doch einfach mal mit einer wenigstens halbwegs richtigen Groß- und Kleinschreibung an.
Das würde das Lesen Deiner manchmal etwas prosaischen wirren Postings schon mal erleichtern.
Der Rest kommt schon. Keine Angst.
Mehr Twizys, mehr Freude.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
11 Aug 2012 20:20 #17966
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
mal wieder zum thema hier.
www.welt.de/motor/article108571079/So-bizarr-sieht-der-Renault-Twizy-aus.html
das wäre meine überschrift:
So schön sieht der Renault Twizy aus
Etwas Ungewöhnlicheres als den Renault Twizy gibt es derzeit nicht. Spaß macht das E-Fahrzeug aber nicht nur bei Sonnenschein sondern auch bei Regen – und in der Garage steht ein richtiges Auto.
verbessern, von überschriften geht mit groß und klein,
der rest nicht. sorry.
bei mir kann man zum inhalt fragen haben.
das ist ok, bei meiner ausdrucks weise,
verständlich. das sieht jeder,
ein kommentar ist jetzt überflüssig.
da auch hier im forum 99,9% schön schreiben.
weiter so.
fahrspass
smart gegen twizy getauscht
ohne rechtschreibung - sorry.
sehe die roten linien, etc auch, das ändern ist die hürde.
macht ein neues thema für auf
obiger medien-artikel steuert die massen-nachfrage.
www.welt.de/motor/article108571079/So-bizarr-sieht-der-Renault-Twizy-aus.html
das wäre meine überschrift:
So schön sieht der Renault Twizy aus
Etwas Ungewöhnlicheres als den Renault Twizy gibt es derzeit nicht. Spaß macht das E-Fahrzeug aber nicht nur bei Sonnenschein sondern auch bei Regen – und in der Garage steht ein richtiges Auto.
verbessern, von überschriften geht mit groß und klein,
der rest nicht. sorry.
bei mir kann man zum inhalt fragen haben.
das ist ok, bei meiner ausdrucks weise,
verständlich. das sieht jeder,
ein kommentar ist jetzt überflüssig.
da auch hier im forum 99,9% schön schreiben.
weiter so.
fahrspass
smart gegen twizy getauscht
ohne rechtschreibung - sorry.
sehe die roten linien, etc auch, das ändern ist die hürde.
macht ein neues thema für auf
obiger medien-artikel steuert die massen-nachfrage.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
11 Aug 2012 20:41 #17967
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
auf:
www.welt.de/motor/article108571079/So-bizarr-sieht-der-Renault-Twizy-aus.html
seite 3
würde ich schreiben:
Die nach oben schwingenden Flügeltüren sehen cool aus, kosten schlappe 590 Euro. Sie sind sie halboffen, für das Cabrio feeling und halten Spritzwasser vollkommen ab.
Für die paar Regen stunden,
gibt es 10 Zubehör Hersteller von Seitenscheiben.
Die wenn man den Twizy ohne Seitenscheiben kennt,
gar nicht anbringt.
---
bin bei regen immer trocken ausgestiegen.
nach 3 sekunden laufen im regen, werde ich nur nass.
danke twizy, in diesem bin ich trocken gefahren.
medien-berichte über seitenscheiben würden mich freuen.
ich teste gerade welche, für die frau.
thema frau und twizy konnte ich nicht finden.
private nachricht langt, da würde ich was hinzufügen.
die medien werden weder seiten-scheiben noch
das glück einer frau im twizy thematisieren.
www.welt.de/motor/article108571079/So-bizarr-sieht-der-Renault-Twizy-aus.html
seite 3
würde ich schreiben:
Die nach oben schwingenden Flügeltüren sehen cool aus, kosten schlappe 590 Euro. Sie sind sie halboffen, für das Cabrio feeling und halten Spritzwasser vollkommen ab.
Für die paar Regen stunden,
gibt es 10 Zubehör Hersteller von Seitenscheiben.
Die wenn man den Twizy ohne Seitenscheiben kennt,
gar nicht anbringt.
---
bin bei regen immer trocken ausgestiegen.
nach 3 sekunden laufen im regen, werde ich nur nass.
danke twizy, in diesem bin ich trocken gefahren.
medien-berichte über seitenscheiben würden mich freuen.
ich teste gerade welche, für die frau.
thema frau und twizy konnte ich nicht finden.
private nachricht langt, da würde ich was hinzufügen.
die medien werden weder seiten-scheiben noch
das glück einer frau im twizy thematisieren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- dago
- Platinum Boarder
- ...robots in disguise
- Beiträge: 1896
- Dank erhalten: 90
11 Aug 2012 22:04 #17975
von dago
tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Aw: Twizy in den Medien
also ICH finde das mit der GROSS- und kleinschreibung garnet schlimm....
tesla ms+m3, twizy (verliehen), e-smart und zero, res.: sion, klare tendenz zum roadster 2 - 18kw pv, 3 pw2, dsk + typ2 bis 22kw
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Black Biturbo
- Expert Boarder
- Beiträge: 320
- Dank erhalten: 1
12 Aug 2012 00:33 #17985
von Black Biturbo
Aw: Twizy in den Medien
Erstmal zur ausage des "ungeübten" wegen vom markt nehmen: ranault kann das - vergesst bitte nicht, dass bei jedem das akku gemietet ist - wenn es das nicht mher gibt ist der twizy tot.
ABER: Warum sollten sie es. Reanult ist nicht GM, e-autos laufen mehr oder weniger und der twizy läuft gar nicht mal so schlecht. da diese wirtschaftlich denken ( und ob sie mit twizy geld verdienen spielt keine rolle - renault steht gard vom image gut da - das strahlt ab ( sie phaeton - für VW war das auto eine offenbarung - sie haben durch die verkaufskröte den sprung zum image geschafft)). Und renault hat grade den ruf des modernen - ist für die marke toll - bisher ist sie eine marke für billigheimer - heute sind sie durch die ZE Fahrzeuge innovativ.
Denke eher, das VW Opel und co. keinen solchen wagen auf den markt bringen kann. die wollen es immer allen recht machen ( also e-Fenster, Klima, Popogepuste und isofix) - und damit können sie die vorgaben nicht erfüllen ( weder vom preis her noch technisch - das akku müsste so groß ausfallen, dass die fahrzeuggröße wieder keine rolle spielt).
Gruß
BB
ABER: Warum sollten sie es. Reanult ist nicht GM, e-autos laufen mehr oder weniger und der twizy läuft gar nicht mal so schlecht. da diese wirtschaftlich denken ( und ob sie mit twizy geld verdienen spielt keine rolle - renault steht gard vom image gut da - das strahlt ab ( sie phaeton - für VW war das auto eine offenbarung - sie haben durch die verkaufskröte den sprung zum image geschafft)). Und renault hat grade den ruf des modernen - ist für die marke toll - bisher ist sie eine marke für billigheimer - heute sind sie durch die ZE Fahrzeuge innovativ.
Denke eher, das VW Opel und co. keinen solchen wagen auf den markt bringen kann. die wollen es immer allen recht machen ( also e-Fenster, Klima, Popogepuste und isofix) - und damit können sie die vorgaben nicht erfüllen ( weder vom preis her noch technisch - das akku müsste so groß ausfallen, dass die fahrzeuggröße wieder keine rolle spielt).
Gruß
BB
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
12 Aug 2012 11:37 #17990
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
die massen-medien berichte erwähnen nicht
das wir einen 600% effizienteren motor fahren.
www.faz.net/aktuell/wissen/zukunftslabor...unsinn-nicht-unterstuetzen-11812273.html
akkus sind seid über 16 jahren kein problem mehr. etc pp.
renault hat wohl, die besten vermietet. (artikel akku/winter test gelesen)
renault wird weiter akkus liefern, bevor ein zuliefer es direkt macht.
das halte ich für sicher.
---
medien-berichte haben andere fall-beispiele.
hier meine Autobahn praxis:
wer über zwei winter mit einer 80er zur ausbildung,
vor jahren, gefahren ist. weiß den twizy zu schätzen.
heute hab ich ein auto gegen den twizy getauscht.
- AB meist stau
- AB bei regen, im twizy an der auto-colone hinter dem motorrad,
kurzärmlig und trocken mit 80 km/h überholt.
- AB strecken sind meist so kurz, das ich gar kein LKW hinter mir sehe.
da bin ich ja schneller wieder abgefahren von der autobahn.
frankfurt/main und umland region.
man riecht nicht mehr nach 2-takt-gemisch, im twizy.
bekommt bessere parkplätze als autos.
im twizy ist man im ort bis tempolimit schneller am ziel.
die landstraße ist i.d.r. 5km kürzer und dauert 5 minuten länger.
und entspannter bei der arbeit, einkaufen oder ausflügen.
das konnte ich nicht in den medien lesen.
fazit: twizy kaufen als erstwagen, bis der zoe kommt.
der rest geht mit privaten-carsharing.
das wir einen 600% effizienteren motor fahren.
www.faz.net/aktuell/wissen/zukunftslabor...unsinn-nicht-unterstuetzen-11812273.html
akkus sind seid über 16 jahren kein problem mehr. etc pp.
renault hat wohl, die besten vermietet. (artikel akku/winter test gelesen)
renault wird weiter akkus liefern, bevor ein zuliefer es direkt macht.
das halte ich für sicher.
---
medien-berichte haben andere fall-beispiele.
hier meine Autobahn praxis:
wer über zwei winter mit einer 80er zur ausbildung,
vor jahren, gefahren ist. weiß den twizy zu schätzen.
heute hab ich ein auto gegen den twizy getauscht.
- AB meist stau
- AB bei regen, im twizy an der auto-colone hinter dem motorrad,
kurzärmlig und trocken mit 80 km/h überholt.
- AB strecken sind meist so kurz, das ich gar kein LKW hinter mir sehe.
da bin ich ja schneller wieder abgefahren von der autobahn.
frankfurt/main und umland region.
man riecht nicht mehr nach 2-takt-gemisch, im twizy.
bekommt bessere parkplätze als autos.
im twizy ist man im ort bis tempolimit schneller am ziel.
die landstraße ist i.d.r. 5km kürzer und dauert 5 minuten länger.
und entspannter bei der arbeit, einkaufen oder ausflügen.
das konnte ich nicht in den medien lesen.
fazit: twizy kaufen als erstwagen, bis der zoe kommt.
der rest geht mit privaten-carsharing.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- gouf123
- Fresh Boarder
- Beiträge: 15
- Dank erhalten: 0
12 Aug 2012 11:46 #17992
von gouf123
Aw: Twizy in den Medien
Daß Renault den twizy vom Markt nehmen kann nur weil der Akku geleast ist, halte ich für übertrieben. Die meisten werden den twizy gekauft haben und nicht geleast, kann uns darum auch keiner mehr nehmen. Und im Fall der Fälle werden Akkus auch über Zulieferer zu beziehen sein!
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
12 Aug 2012 11:52 #17993
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
gouf123 schrieb:
sehe ich genauso.
hätte ich mal lieber produkt einstellen, geschrieben.
wir behalten, die twizys,
sogar in massen wenn sie jetzt gekauft werden.
Daß Renault den twizy vom Markt nehmen kann nur weil der Akku geleast ist, halte ich für übertrieben. Die meisten werden den twizy gekauft haben und nicht geleast, kann uns darum auch keiner mehr nehmen. Und im Fall der Fälle werden Akkus auch über Zulieferer zu beziehen sein!
sehe ich genauso.
hätte ich mal lieber produkt einstellen, geschrieben.
wir behalten, die twizys,
sogar in massen wenn sie jetzt gekauft werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
12 Aug 2012 18:02 #18006
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
als verkaufszahlen und im vergleich
www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsti...nteresse-an-elektroautos_aid_798451.html
ich schaue nach alternativen zum twizy in den medien.
leider kann ich keine finden.
nur medien aussagen wie zb. von VW die erst garkeine bringen,
oder erst 2018 wohl für china in masse produzieren.
www.focus.de/auto/neuheiten/spritsparkon...elektroautos-produzieren_aid_713852.html
wenn ich den twizy in den medien finde schreiben die:
www.welt.de/print/wams/motor/article1085...e-Tueren-will-ich-nie-wieder-fahren.html
das ist wie mit einem cabrio durch die waschanlage fahren
und dann sagen, es ist doof mit offenen dach zu fahren.
die medien fall beispiele sind bei mir in der praxis, das gegenteil.
ich bin sehr glücklich ein twizy zu fahren,
wenn ich weiß, was bis 2018 nie kommen wird,
eine twizy (volks-quad) alternative.
das sind mind. 6 jahre ohne smok, fahren für mich.
das hatte ich noch nie. danke renault.
fazit: im jedem medienbericht, der umwelt zuliebe: twizy kaufen in 2012.
www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsti...nteresse-an-elektroautos_aid_798451.html
ich schaue nach alternativen zum twizy in den medien.
leider kann ich keine finden.
nur medien aussagen wie zb. von VW die erst garkeine bringen,
oder erst 2018 wohl für china in masse produzieren.
www.focus.de/auto/neuheiten/spritsparkon...elektroautos-produzieren_aid_713852.html
wenn ich den twizy in den medien finde schreiben die:
www.welt.de/print/wams/motor/article1085...e-Tueren-will-ich-nie-wieder-fahren.html
das ist wie mit einem cabrio durch die waschanlage fahren
und dann sagen, es ist doof mit offenen dach zu fahren.
die medien fall beispiele sind bei mir in der praxis, das gegenteil.
ich bin sehr glücklich ein twizy zu fahren,
wenn ich weiß, was bis 2018 nie kommen wird,
eine twizy (volks-quad) alternative.
das sind mind. 6 jahre ohne smok, fahren für mich.
das hatte ich noch nie. danke renault.
fazit: im jedem medienbericht, der umwelt zuliebe: twizy kaufen in 2012.
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2012 10:16 - 13 Aug 2012 10:47 #18031
von cer
Aw: Twizy in den Medien
Jetzt lasst euch mal Zeit.
Renault spielt (mal wieder) die Rolle des Vorreiters.
Das ist aber gar nicht so ein toller, unerwarteter Verdienst, sondern hat auch damit zu tun, dass man als halber Staatskonzern Dinge tun kann, die nicht unbedingt sofort viel Geld bringen. Außerdem: Die Entwicklungzeit des Twizy betrug wenige Monate, der Aufwand war, verglichen mit richtigen Autos, minimal. Ein neues Modell kostet normalerweise Investitionen im Milliardenbereich! Der Twizy dürfte ein paar Dutzend Millionen gekostet haben. Die anderen Z.E Modelle sind umgestrickte Normalautos und als solche suboptimal.
Beim Zoe ist das eine ganz andere Geschichte, deswegen sehen wir jetzt Verzögerungen und Probleme.
Zwei Dinge sind für mich aber gesetzt:
1. Die Elektrifizierung des Antriebsstranges ist in der Autoindustrie (und nicht zuletzt bei den Zulieferern) beschlossene Sache
2. Die deutschen Hersteller gehen kein Risiko ein, je etablierter und erfolgreicher, desto weniger
D.h.: Fahrzeuge mit elektrischen Primärantrieb kommen innerhalb der nächsten ZWEI Generationen, und das bedeutet unter Umständen erst in 10 bis 12 Jahren! Aber sie kommen.
Was passiert jetzt gerade? Die vergangenes Jahr in Frankfurt gezeigten Studien sind zurück in die Entwicklungsabteilungen gebracht worden. Erst jetzt wird es entwicklungsmäßig richtig ernst. Denn eine lässige Studie auf die Räder zu stellen, das sind erst 2% des Weges, die richtige Arbeit fängt danach an.
Der Zweck solcher Studien ist ja auch nicht (nur), uns Kunden den Mund wässrig zu machen, sondern vor allem, herauszubekommen, was uns gefällt, was wir für wieviel Geld kaufen würden, sprich: Die Marktchancen abzuchecken. Erst jetzt werden die echten Entscheidungen getroffen, die dann auch zu entsprechenden Investitionen führen. Wer jetzt das Richtige tut, hat einen Vorsprung. Deswegen befinden wir uns in einer Phase extremer Geheimhaltung. Kein Hersteller sagt, was er tut, wie er es tut und wann er es tut, denn die Konkurrenz liest mit.
Im Gegenteil, man ist bemüht, den eigenen Fortschritt klein wirken zu lassen.
(Vor der letzten IAA war das ein bisschen ähnlich: Bis wenige Tage vor Öffnung der Messe dachte man, das z.B. Audi gar nichts in Sachen E-Mobilität hat. Dann kam ein merkwürdiger Teaser für den Urban Concept, plötzlich war der A2 Concept da und dann zwei vollkommen anders aussehende Urban Concepts. Bei BMW dürfte man ziemlich geschaut haben, denn man dachte dort möglicherweise, mit dem i3 und dem i8 der Platzhirsch in Sachen E-Mobilität aus Deutschland zu sein…)
Das Rennen ist erst gelaufen, wenn es gelaufen ist. Lasst uns geduldig abwarten, wer welche Produkte macht, und wer der erste sein wird, der ein Produkt bringt, das den Bedürfnissen entspricht. Nur eines ist für mich relativ klar: Es gibt jetzt kein Zurück mehr – zuviele haben zuviel Geld investiert, zu große Namen haben zu große Versprechungen gemacht, und zuviel Druck wird von "kleinen" Herstellern wie Tesla (die übrigens mit Daimler-Geld arbeiten) und Fisker ausgeübt. BMW hat mit BMWi eine Submarke, für die 2013 mindestens ein kaufbares Modell angekündigt ist. Massiver Gesichtsverlust, wenn sie das nicht hinkriegen.
Das Twizy-Konzept wird verfeinert werden. Ich trau' mich wetten, dass, wenn Renault weiter so Twizys verkauft wie im Moment, bald irgendwo im VW-Konzern eine unwiderstehliche, etwas teurere, ausgreifte Alternative auftaucht.
Renault spielt (mal wieder) die Rolle des Vorreiters.
Das ist aber gar nicht so ein toller, unerwarteter Verdienst, sondern hat auch damit zu tun, dass man als halber Staatskonzern Dinge tun kann, die nicht unbedingt sofort viel Geld bringen. Außerdem: Die Entwicklungzeit des Twizy betrug wenige Monate, der Aufwand war, verglichen mit richtigen Autos, minimal. Ein neues Modell kostet normalerweise Investitionen im Milliardenbereich! Der Twizy dürfte ein paar Dutzend Millionen gekostet haben. Die anderen Z.E Modelle sind umgestrickte Normalautos und als solche suboptimal.
Beim Zoe ist das eine ganz andere Geschichte, deswegen sehen wir jetzt Verzögerungen und Probleme.
Zwei Dinge sind für mich aber gesetzt:
1. Die Elektrifizierung des Antriebsstranges ist in der Autoindustrie (und nicht zuletzt bei den Zulieferern) beschlossene Sache
2. Die deutschen Hersteller gehen kein Risiko ein, je etablierter und erfolgreicher, desto weniger
D.h.: Fahrzeuge mit elektrischen Primärantrieb kommen innerhalb der nächsten ZWEI Generationen, und das bedeutet unter Umständen erst in 10 bis 12 Jahren! Aber sie kommen.
Was passiert jetzt gerade? Die vergangenes Jahr in Frankfurt gezeigten Studien sind zurück in die Entwicklungsabteilungen gebracht worden. Erst jetzt wird es entwicklungsmäßig richtig ernst. Denn eine lässige Studie auf die Räder zu stellen, das sind erst 2% des Weges, die richtige Arbeit fängt danach an.
Der Zweck solcher Studien ist ja auch nicht (nur), uns Kunden den Mund wässrig zu machen, sondern vor allem, herauszubekommen, was uns gefällt, was wir für wieviel Geld kaufen würden, sprich: Die Marktchancen abzuchecken. Erst jetzt werden die echten Entscheidungen getroffen, die dann auch zu entsprechenden Investitionen führen. Wer jetzt das Richtige tut, hat einen Vorsprung. Deswegen befinden wir uns in einer Phase extremer Geheimhaltung. Kein Hersteller sagt, was er tut, wie er es tut und wann er es tut, denn die Konkurrenz liest mit.
Im Gegenteil, man ist bemüht, den eigenen Fortschritt klein wirken zu lassen.
(Vor der letzten IAA war das ein bisschen ähnlich: Bis wenige Tage vor Öffnung der Messe dachte man, das z.B. Audi gar nichts in Sachen E-Mobilität hat. Dann kam ein merkwürdiger Teaser für den Urban Concept, plötzlich war der A2 Concept da und dann zwei vollkommen anders aussehende Urban Concepts. Bei BMW dürfte man ziemlich geschaut haben, denn man dachte dort möglicherweise, mit dem i3 und dem i8 der Platzhirsch in Sachen E-Mobilität aus Deutschland zu sein…)
Das Rennen ist erst gelaufen, wenn es gelaufen ist. Lasst uns geduldig abwarten, wer welche Produkte macht, und wer der erste sein wird, der ein Produkt bringt, das den Bedürfnissen entspricht. Nur eines ist für mich relativ klar: Es gibt jetzt kein Zurück mehr – zuviele haben zuviel Geld investiert, zu große Namen haben zu große Versprechungen gemacht, und zuviel Druck wird von "kleinen" Herstellern wie Tesla (die übrigens mit Daimler-Geld arbeiten) und Fisker ausgeübt. BMW hat mit BMWi eine Submarke, für die 2013 mindestens ein kaufbares Modell angekündigt ist. Massiver Gesichtsverlust, wenn sie das nicht hinkriegen.
Das Twizy-Konzept wird verfeinert werden. Ich trau' mich wetten, dass, wenn Renault weiter so Twizys verkauft wie im Moment, bald irgendwo im VW-Konzern eine unwiderstehliche, etwas teurere, ausgreifte Alternative auftaucht.
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 10:47 von cer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
13 Aug 2012 13:15 #18050
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
langen 16 jahre zeit lassen?
die doku geht 88 minuten,
mit allen strategien von zb. daimler benz
die heute 2012 angewendet werden,
für unsere region.
fakt ist renault hat eine elektro-flotte
in 12 monaten gebracht.
egall wie, zum richtigen preis.
andere hersteller haben: NULL
bezahlbare elektro-autos
auf den markt gebracht.
die anderen sagen wie 1996 last euch zeit.
was die in 16 jahren nicht schafften,
sollen die jetzt auf einmal herstellen?
premium in den medien ist der Tesla.
danke an renault mindestens 6 jahre ohne smok
fahren, bis die anderen überhaupt massen/preis/leistung
eine alternative für die polo/golf klasse bringen werden.
und urbane keine.
das sagen die medien links,
siehe "twizy in den medien".
der twizy wird häufig in den medien mit verbrennern
verglichen. die alle keinen 600x effektiveren motor fahren.
da kann der twizy nur gewinnen. für den günstigen preis.
eine alternative auf dem markt?
16 jahre alte konzepte zählen nicht.
fazit: twizy kaufen
oder wenn ich autos lese, wird es zum zoe forum.
die doku geht 88 minuten,
mit allen strategien von zb. daimler benz
die heute 2012 angewendet werden,
für unsere region.
fakt ist renault hat eine elektro-flotte
in 12 monaten gebracht.
egall wie, zum richtigen preis.
andere hersteller haben: NULL
bezahlbare elektro-autos
auf den markt gebracht.
die anderen sagen wie 1996 last euch zeit.
was die in 16 jahren nicht schafften,
sollen die jetzt auf einmal herstellen?
premium in den medien ist der Tesla.
danke an renault mindestens 6 jahre ohne smok
fahren, bis die anderen überhaupt massen/preis/leistung
eine alternative für die polo/golf klasse bringen werden.
und urbane keine.
das sagen die medien links,
siehe "twizy in den medien".
der twizy wird häufig in den medien mit verbrennern
verglichen. die alle keinen 600x effektiveren motor fahren.
da kann der twizy nur gewinnen. für den günstigen preis.
eine alternative auf dem markt?
16 jahre alte konzepte zählen nicht.
fazit: twizy kaufen
oder wenn ich autos lese, wird es zum zoe forum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
13 Aug 2012 13:56 #18052
von fbitc
Grüße Frank
...wir sind unter Euch...
Aw: Twizy in den Medien
uns brauchst Du nicht zu überzeugen
Grüße Frank
...wir sind unter Euch...
Dieses Thema wurde gesperrt.
- Pierrot
- Expert Boarder
- Beiträge: 249
- Dank erhalten: 1
13 Aug 2012 14:40 #18054
von Pierrot
Gruss aus Luxusburg Pierrot
Aw: Twizy in den Medien
Top ! Trotzdem ,muss man das nüchtern sehen ,weil ja Renault in Israel n'riesen Auftrag bekommen hat,und so die Z.E? Staffel quasi,als Neben Abfall Produckt im Europäischen Raum ,mit kommerzialisiert wird!
Gruss aus Luxusburg Pierrot
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
13 Aug 2012 16:51 #18063
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
die tatsache ist, wir können über renault ZE
fahrzeuge, im vergleich günstig beziehen.
ausreden, der anderen gibt es hunderte.
abfall-produkte sind verbrenner.
bzw. auch alle die mit explosionen strom erzeugen.
solange man kind oder kinder von
der schule ohne smok abholen kann.
und ich sehe was die anderen kinder auf dem heimweg
einatmen.
halte ich die zurück gehaltene Kaufentscheidung,
in den medien für nicht richtig.
zum thema: soll-bruch stellen im auto,
so viele kann es gar nicht im twizy geben
solange der adac in den medien, elektronik ausfälle für verbrenner mit über 40% nennt. sind die 1% fehler
anfälligkeit beim twizy, geschenkt.
kann ich leider auch nicht in den twizy-massen-medien lesen.
fahrzeuge, im vergleich günstig beziehen.
ausreden, der anderen gibt es hunderte.
abfall-produkte sind verbrenner.
bzw. auch alle die mit explosionen strom erzeugen.
solange man kind oder kinder von
der schule ohne smok abholen kann.
und ich sehe was die anderen kinder auf dem heimweg
einatmen.
halte ich die zurück gehaltene Kaufentscheidung,
in den medien für nicht richtig.
zum thema: soll-bruch stellen im auto,
so viele kann es gar nicht im twizy geben
solange der adac in den medien, elektronik ausfälle für verbrenner mit über 40% nennt. sind die 1% fehler
anfälligkeit beim twizy, geschenkt.
kann ich leider auch nicht in den twizy-massen-medien lesen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- fahrspass
- Besucher
13 Aug 2012 19:42 #18076
von fahrspass
Aw: Twizy in den Medien
das ist auf:
und kommentare im vergleich zum twizy.
sorry,
twizy kaufen oder sich für den zoe registrieren.
für neue leser.
twizy oder vetrix fahrer kennen die vorteile schon.
ob die gelesene medien-presse zum twizy zu solchen
kommentaren bei z.b. youtube
zur nicht kaufentscheidungen führt,
wäre möglich.
twizy fahrer haben schon einen, die haben gewonnen.
das ist fahrspass pur der twizy, mit sitzkissen für mich
und kommentare im vergleich zum twizy.
sorry,
twizy kaufen oder sich für den zoe registrieren.
für neue leser.
twizy oder vetrix fahrer kennen die vorteile schon.
ob die gelesene medien-presse zum twizy zu solchen
kommentaren bei z.b. youtube
zur nicht kaufentscheidungen führt,
wäre möglich.
twizy fahrer haben schon einen, die haben gewonnen.
das ist fahrspass pur der twizy, mit sitzkissen für mich
Dieses Thema wurde gesperrt.