Renault Kundenservice - ich geb's auf.
04 Mai 2015 05:52 #87523
von Woodstock
Hey TC,
lies doch einfach, was er schreibt: 'logistisch' - das ist wie mit extrem und extremistisch ... also: nicht mehr logisch, sondern das Ganze in militant ... und damit nur begrenzt sinnvoll.
Denn die Logistik im Sinne von Materialfluss etc. kann damit nicht gemeint sein. Oder ich hätte in der Vorlesung gepennt (was durchaus sein könnte)
Ulrich - der das Ganze hier bitte als Spaß verstanden wissen möchte!
Renault Kundenservice - ich geb's auf.
TwizyChrisy schrieb:
Helixuwe schrieb: Ein Glück das nicht alle so praktisch und logistisch Denken wie ich und es daher den Twizy auf der Straße gibt.
Gruß Uwe
Du willst es jetzt aber wirklich wissen oder?
So wie ich das verstehe bezeichnest Du jetzt "durch die Blume"
alle Twizyfahrer hier als spinnerte Träumer?
Und das bloß weil Du mit dem Teil nicht warm wirst?
Sorry Uwe, das war gar nix!
Solche Kommentare kannst Du in Zukunft bitte stecken lassen.
Danke.
Hey TC,
lies doch einfach, was er schreibt: 'logistisch' - das ist wie mit extrem und extremistisch ... also: nicht mehr logisch, sondern das Ganze in militant ... und damit nur begrenzt sinnvoll.
Denn die Logistik im Sinne von Materialfluss etc. kann damit nicht gemeint sein. Oder ich hätte in der Vorlesung gepennt (was durchaus sein könnte)
Ulrich - der das Ganze hier bitte als Spaß verstanden wissen möchte!
Folgende Benutzer bedankten sich: cer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.