Renault Kundenservice - ich geb's auf.

  • Woodstock
  • Woodstocks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Hab Sonne im Tank ...
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 226
04 Mai 2015 05:52 #87523 von Woodstock
Renault Kundenservice - ich geb's auf.

TwizyChrisy schrieb:

Helixuwe schrieb: Ein Glück das nicht alle so praktisch und logistisch Denken wie ich und es daher den Twizy auf der Straße gibt.
Gruß Uwe


Du willst es jetzt aber wirklich wissen oder?

So wie ich das verstehe bezeichnest Du jetzt "durch die Blume"
alle Twizyfahrer hier als spinnerte Träumer?

Und das bloß weil Du mit dem Teil nicht warm wirst?

Sorry Uwe, das war gar nix!
Solche Kommentare kannst Du in Zukunft bitte stecken lassen.

Danke.


:cheer: Hey TC,

lies doch einfach, was er schreibt: 'logistisch' - das ist wie mit extrem und extremistisch ... also: nicht mehr logisch, sondern das Ganze in militant ... und damit nur begrenzt sinnvoll.

Denn die Logistik im Sinne von Materialfluss etc. kann damit nicht gemeint sein. Oder ich hätte in der Vorlesung gepennt ;) (was durchaus sein könnte)

Ulrich - der das Ganze hier bitte als Spaß verstanden wissen möchte!

Was für die Raupe das Ende der Welt, ist für den Rest der Welt ein Schmetterling (Dschuang Dse)
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: cer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

   Become a Patron