Bremssattel hinten
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Leider ist bei mir nun auch hinten links die Bremse defekt.
Ich habe am Wochenende hinten die Beläge getauscht da sie nur noch nen mm drauf hatten.
Der Kolben fährt nach dem Bremsen komplett in seine Ausgangslage zurück. Somit verlängert sich der Pedalweg bis die Bremsen richtig greifen. Die Einrastfunktion ist nun nicht mehr gegeben, die den Kolben am bremspunkt hält.
Habt Ihr ne Idee oder nen Vorschlag. Leider sagt mir auch mein Freundlicher das aktuell nicht lieferbar ist.
Schöne Grüße
Lars.
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Da könnte jeder seine bisherigen Reparatur-, Aufmotz- und Änderungskochrezepte überarbeitet und aktualisiert reinwerfen.
Gell, Herr Großstadtfahrer?

(Adminbraun war nicht auffindbar)
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TwizyChrisy schrieb: Standard Prozedere 1.0
Schraubenzieher, bisserl drücken, alles gut.
Hab ich schon 4-10 mal hier im Forum beschrieben
Ein TCC-Video sagt mehr als 4-10 Beschreibungen und hilft weltweit

Wiki, Wiki heißt doch bitte bitte oder

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carbon_compound schrieb: Ein neues Wiki mit diversen Rep-HowTos wär schon eine spannende Geschichte.
Da könnte jeder seine bisherigen Reparatur-, Aufmotz- und Änderungskochrezepte überarbeitet und aktualisiert reinwerfen.
Gell, Herr Großstadtfahrer?
(Adminbraun war nicht auffindbar)
Ich weis das es scheinbar unmöglich ist, die alte Datenbank in ein neues Wiki zu integrieren.

Wäre es dann nicht gleich besser, ein neues Wiki zu starten und neu zu befüllen.
Bei der Masse an wissen im Forum, wäre das wahrscheinlich ruckzuck voll:)

LG Gerald

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Vielen Dank für eure konstruktiven Vorschläge.
Niedung Lars
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Lach ne. War nur genervte. Kolben ist leichtgängig.
Den Schraubenschlüssel nutzen um den Kolben wieder raus zu drehen. Muss ich morgen Mal probieren. Denke auch das ich beim tauschen der Bremsbacken den Kolben zu weit reingeschraubt habe und somit die Nachstellautomatik nicht mehr funzt.
Wünsch euch was.
Lars
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Mit dem rausschrauben des Kolben funktioniert es richtig gut.
Wünsch euch weiterhin alles gute Fahrt und immer einen vollen Akku.
Gruß Lars
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Niedlich007 schrieb: Gut das Feiertag ist.
Mit dem rausschrauben des Kolben funktioniert es richtig gut.
Wünsch euch weiterhin alles gute Fahrt und immer einen vollen Akku.
Gruß Lars
Gern geschehen. Ich hoffe der Tip hat gereicht, vorkauen wollte ich Dir dein Essen eigentlich nicht

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Saarlodrie schrieb:
TwizyChrisy schrieb: Standard Prozedere 1.0
Schraubenzieher, bisserl drücken, alles gut.
Hab ich schon 4-10 mal hier im Forum beschrieben
Ein TCC-Video sagt mehr als 4-10 Beschreibungen und hilft weltweit
Wiki, Wiki heißt doch bitte bitte oder
nee jetzt... oder

Wen ich im Winter mal gar nix anderes zu tun hab....
Vielleicht....
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TwizyChrisy schrieb:
Hab ich schon 4-10 mal hier im Forum beschrieben
...
nee jetzt... oder
Wen ich im Winter mal gar nix anderes zu tun hab....
Vielleicht....
Hab extra nachgezählt. Ich hab 5 Beiträge mit TC Schraubenzieher Beschreibungen gefunden und mindestens 2 sind so ausführlich, dass es wirklich keine Bilder braucht. Aber schön wär es trotzdem

Ich wollte aber eher die Vorfreude auf Weihnachten hochhalten "wiki wiki"

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Zu Hause angekommen und immer noch auf 180 wählte ich die Nummer von der Kundenhotline. Eigentlich wollte ich gleich loslegen, aber die Gegenseite war so nett und hilfsbereit dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen über meine bösen Gedanken hatte. Nachdem mir dann auch noch ein wirkliches tolles Angebot gemacht wurde, war alles wieder gut, zumal das Gespräch zum Schluss hin fast schon freundschaftlich wurde.
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