Unser e-NV200
- klausz
- Platinum Boarder
- Mittelfristig: X > 160km pro Akkuladung
- Beiträge: 2149
- Dank erhalten: 739
140-160km pro Akkuladung, und wie erreichen wir das?
Gemäß dem Motto: "Es ist mir egal ob die Katze schwarz oder weiß ist, Hauptsache sie fängt Mäuse." DENG
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
bist Jahresende, habe ich über 6.000€ an Leasingrate für den kleinen Akku bezahlt.
Aktuell spricht alles dafür, das der e-NV erneuert wird, ich sehe nur Vorteile, doppelte Reichweite, Anhängerkupplung, Akku-kauf usw.
Hat schon jemand den Akku aus dem Leasing bei Nissan übernommen? Der jetzige Verkäufer wusste nicht einmal, das Nissan, den Akku überhaut einmal verleast hat.
Einziger Punkt, die Beschriftung verursacht natürlich wieder Kosten...
Hat einer eine Ahnung was man für einen fünf Jahre alten e-NV 200 Premium, mit 73.220km, ohne Akku auf dem Gebrauchtmarkt erzielen kann?
Juli 2019: 70.000km, seit Dezember 2018 Eigentümer vom Traktions-Akku
Seit April 2015: zusätzlich Nissan e-NV200, mit über 100.000kW
Seit Dezember 2022: Opel Vivaro-E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dexter
- Moderator
- Beiträge: 6039
- Dank erhalten: 4226
Michael
Twike 3 (2001) … Emco Novum (2011) … Twizy 80 (2012) … Mii electric+ (2020)
dexters-web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Du meinst das dann die Preise für den e-NV sinken?
Das könnte sein. Wir hatten früher auch schon einmal einen Jumpy, bin da also grundsätzlich offen. Allerdings könnte ich die Fahrzeugeinrichtung natürlich sonst einfach umbauen.
Juli 2019: 70.000km, seit Dezember 2018 Eigentümer vom Traktions-Akku
Seit April 2015: zusätzlich Nissan e-NV200, mit über 100.000kW
Seit Dezember 2022: Opel Vivaro-E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Akku61
- Moderator
- RTT:22#9 19#14 18#5 BTT:17#8 16#10 15#7
- Beiträge: 3699
- Dank erhalten: 2820
Lademeister schrieb: ... Einziger Punkt, die Beschriftung verursacht natürlich wieder Kosten...
Jetzt ohne Scheiß: wenn du ein Logo vom Rheinischen-Twizy-Treffen aufbringst beteilige ich mich an dan Kosten für die Beschriftung!
Viele Grüße, Andreas
Twizy color 08-2012 | Twizy Sport 04-2015 | Panoramadach | Twizplay | Highlander-Heckfolien | Innenspiegel | Schmutzfänger
Tesla Model 3 - long-range, Heckantrieb | PV-Strom | www.green-planet-energy.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wie der e-NV aussieht wisst ihr ja auch, aus Seite Zwei sind glaube ich ein paar Fotos.
Ich muss mir auf jeden Fall Mal ein paar Infos zum e-Jumpy einholen, es list dich so, das man den auch in größer und mit einer ordentlichen AHK bestellen kann, Mal schauen...
Juli 2019: 70.000km, seit Dezember 2018 Eigentümer vom Traktions-Akku
Seit April 2015: zusätzlich Nissan e-NV200, mit über 100.000kW
Seit Dezember 2022: Opel Vivaro-E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schade, das man das aktiv Nachfragen muss, wenn ich nicht erneut nachgefragt hätte, hätte ich keine Antwort bekommen.
Bin gespannt was sie mir nach fünf Jahre Miete nun anbieten, den Wert des Akkus habe ich bereist abbezahlt.
Juli 2019: 70.000km, seit Dezember 2018 Eigentümer vom Traktions-Akku
Seit April 2015: zusätzlich Nissan e-NV200, mit über 100.000kW
Seit Dezember 2022: Opel Vivaro-E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Der Restwert des Akkus nach 65 Monaten betragt: 2300€ netto, und ein paar Zerquetschte, hmmm, hab ich mir irgendwie anders vorgestellt,
und der Mitarbeiter im Autohaus auch, er hakt noch einmal nach, ob das denn korrekt ist.
Hat denn hier noch keiner einen e-NV Akku übernommen?
Akku auslesen? Braucht Nissan anscheinend nicht...
Juli 2019: 70.000km, seit Dezember 2018 Eigentümer vom Traktions-Akku
Seit April 2015: zusätzlich Nissan e-NV200, mit über 100.000kW
Seit Dezember 2022: Opel Vivaro-E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich zahle immer noch Miete für den Akku, und habe mich entschieden den e-NV zu behalten, und einen neueren Verbrenner zu verkaufen.
Dafür gibt es einen Vivaro-e, auf den ich 9 Monate gewartet habe. Ausschlaggebend dafür war die Förderung, die es für kleine Handwerksbetriebe gab.
Nun ist die "Flotte" zu 100% elektrisch. Ja den Twizy gibt es natürlich auch noch!
Juli 2019: 70.000km, seit Dezember 2018 Eigentümer vom Traktions-Akku
Seit April 2015: zusätzlich Nissan e-NV200, mit über 100.000kW
Seit Dezember 2022: Opel Vivaro-E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dingdong
- Platinum Boarder
- Die Macht möge uns helfen zu überleben
- Beiträge: 4011
- Dank erhalten: 2303
Lademeister schrieb: So, wieder über zwei Jahre vergangen, und wir sind mittlerweile über 90.000km, mit dem e-NV200.
Ich zahle immer noch Miete für den Akku, und habe mich entschieden den e-NV zu behalten, und einen neueren Verbrenner zu verkaufen.
Dafür gibt es einen Vivaro-e, auf den ich 9 Monate gewartet habe. Ausschlaggebend dafür war die Förderung, die es für kleine Handwerksbetriebe gab.
Nun ist die "Flotte" zu 100% elektrisch. Ja den Twizy gibt es natürlich auch noch!
Glückwusch!!!
Nie wieder Faschismus
(1. Twizy-Deutschland-Tour)
Bad Homburg-Norddeich-München-Bad Homburg
17.07-29.07.2014 2304 km
Die Macht möge mit den Rechtschaffenen sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ric007
- Fresh Boarder
- Beiträge: 3
- Dank erhalten: 0
seit Jänner hab ich einen Nissan eNV200 Evalia.
Familienausflug und Urlaub machen echt spaß.
77000km sind auf der Uhr und 185km waren wir am Wochenende am stück unterwegs.
Ich bin schon auf den Sommer gespannt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich zahle immer noch jeden Monat 90,44€ an die Renault Bank, und das seit 2015.
Nun habe ich ein Kaufangebot von Nissan erhalten, über 786,59€ brutto. Über den Zustand kann ich nur soviel sagen, das zwei Balken weniger in der Anzeige sind, von zwölf Balken, also zehn.
Im Mietvertrag steht, das der Grenzwert mit neun Balken fest gelegt wird, und wenn weniger als neun Balken angezeigt werden, dann muss der Verlust der Kapazität fest gestellt werden.
Ich habe den Eindruck, da werde ich nie hinkommen...
Hat schon wer den Akku vom e-NV gekauft? Oder hat wer schon den Akku getauscht bekommen?
Ich tendiere gerade dazu, den Akku zu übernehmen, wenn der e-NV verkauft wird, ist das eher ein pro Argument, denke ich, trotz der Laufleistung.
Juli 2019: 70.000km, seit Dezember 2018 Eigentümer vom Traktions-Akku
Seit April 2015: zusätzlich Nissan e-NV200, mit über 100.000kW
Seit Dezember 2022: Opel Vivaro-E
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.