Erweiterte Suche

Suchergebnis (Gesucht wurde: blumenkübel)

• BinKino
  • BinKinos Avatar
12 Jul 2021 22:38
BinKino antwortete auf Blumenkübel Resurrection

Blumenkübel Resurrection

Kategorie: Projekte

TwizyChrisy schrieb: NOCH postet er :-)

Sicher sein Bot :laugh:
  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
12 Jul 2021 22:13
TwizyChrisy antwortete auf Blumenkübel Resurrection

Blumenkübel Resurrection

NOCH postet er :-)
  • stromkreisparadies
  • stromkreisparadiess Avatar
12 Jul 2021 21:23
stromkreisparadies antwortete auf Blumenkübel Resurrection

Blumenkübel Resurrection

ich hab mit Flex und schruppschebe meine Scheiben wieder gänig und TÜVig bekommen.
  • Pfälzer68
  • Pfälzer68s Avatar
12 Jul 2021 19:14
Pfälzer68 antwortete auf Blumenkübel Resurrection

Blumenkübel Resurrection

... abwarten... Mittwoch gehts los. Bremsen runter, Scheiben schleifen, und falls die Beläge wirklich da sind Sättel putzen..
  • BinKino
  • BinKinos Avatar
12 Jul 2021 19:07
BinKino antwortete auf Blumenkübel Resurrection

Blumenkübel Resurrection

TwizyChrisy schrieb:

Pfälzer68 schrieb: Wenn ich an dem Abend dann noch finale Bilder posten kann hab ich auch den Zorn der Göttin überlebt, sie weiß immer noch nix von der Aktion. :mrgreen:

.

Wie stehen aktuell die Wettquoten :laugh:

10€ er kommt mit einem blauen Auge davon :silly:
  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
12 Jul 2021 18:16
TwizyChrisy antwortete auf Blumenkübel Resurrection

Blumenkübel Resurrection

Pfälzer68 schrieb: Wenn ich an dem Abend dann noch finale Bilder posten kann hab ich auch den Zorn der Göttin überlebt, sie weiß immer noch nix von der Aktion. :mrgreen:

.

Wie stehen aktuell die Wettquoten :laugh:
  • dingdong
  • dingdongs Avatar
12 Jul 2021 12:01
dingdong antwortete auf Blumenkübel Resurrection

Blumenkübel Resurrection

Möge die Macht der Götter dir wohl gesonnen sein.

Bilder Bilder Bilder!
  • Pfälzer68
  • Pfälzer68s Avatar
11 Jul 2021 21:41
Blumenkübel Resurrection wurde erstellt von Pfälzer68

Blumenkübel Resurrection

Tach.

Seit heute wohnt der Blumenkübel aus dem Garagenflohmarkt in Laufweite bei einem Kumpel. Dort kann ich unauffällig die Wiederauferstehung angehen... bis zum 20.10. muss er wieder Komplett sein, mit neuer HU und angemeldet...

Wenn ich an dem Abend dann noch finale Bilder posten kann hab ich auch den Zorn der Göttin überlebt, sie weiß immer noch nix von der Aktion. :mrgreen:

Heute hatte ich den T mittels Kona aus der Tiefgarage gezerrt... und da bemerkt das ich den Schlüssel nicht mitgenommen hatte :facepalm: :blush: ... zum Glück stand die Lenkung bei eingerastetem Schloss exakt gerade... also mit dem Rangierwagenheber um 90° gedreht und auf den Anhänger gewinscht.

Beim Abladen war der AHA!! Effekt dann das die Bremse quasi nicht bremst... und der Schwung vom Hänger runter war gut. Die Halle ist glücklicherweise recht lang, war genug Platz dahinter. Puh!

Ab Montag mach ich nen Gesamtcheck, tausch die angeunfallten Teile und in den nächsten Wochen gehts dann an die Bremse, volles Programm mit neuen Belägen und überdrehten Scheiben. Und die :sick: weissen Sitzverkleidungen weichen den Schwarzen...

Auf jeden Fall bekommt er unabhängig vom Fortschritt meines Selbstbauakkus den Akku aus meinem roten E-Ding. Da er noch mindestens 2 Jahre "in der Familie bleibt (Junior macht erst da Abi) kann ich dann eben Darth Vader fahren...
  • ZE-Zimi
  • ZE-Zimis Avatar
07 Jun 2021 06:15
ZE-Zimi antwortete auf Ein neuer Twizy in Wendelstein bei Nürnberg

Ein neuer Twizy in Wendelstein bei Nürnberg

Kategorie: Wer und Wo?

Moin,

mal ne doofe Frage: Warum hast Du den nicht nicht in der Werkstatt reparieren lassen?

Ein anderer Ansatz wäre, dass Du Dir einen Blumenkübel besorgst und mit Deiner Batterie wiederbelebst.

Gruß,
Simon
  • BinKino
  • BinKinos Avatar
29 Apr 2021 12:51 - 29 Apr 2021 12:52
BinKino antwortete auf Twizy Cabriolet

Twizy Cabriolet

Nen Bügel parallel zur A-Säule innen wäre neu Möglichkeit, und hinten kann ja ruhig ein Bügel wie ein umgedrehtes U verbaut sein. Das sähe sicher noch mal gar nicht so schlecht aus.
Von vorne nach hinten ein dickes Rohe, das vorne an die A-Säulen Rohe ansetzt und bis nach hinten in den U-Bügel geht ...
Quasi ein Überrollkäfig ohne die oberen Streben.

Da könnte man mal mit einem (ansonsten Schrott) Blumenkübel machen, zum Tüff fahren, ob die das so abnehmen würden?
  • Pfälzer68
  • Pfälzer68s Avatar
29 Apr 2021 08:30
Pfälzer68 antwortete auf Versicherung

Versicherung

Kategorie: Allgemeines

Tach.

Jupp, und da die Schadenshäufigkeit bei den U25ern nicht gerade klein ist... auf keinen Fall...
Er wollte ja erst gar keinen Führerschein machen... Mama drängelt aber da ich nicht mehr mit in Winterurlaub komme und sie die Strecke nicht alleine fahren will... muss er nun. :mrgreen:

Beim T ist das Doppelte von fast nix halt immer noch wenig, wenn ich ihn bei allen Fahrzeugen mit reinnehme wirds teuer... der Kona und die Zoe (bzw. Deren baldiger Nachfolger... Grrrrrrr :evil: ) sind das imho rund 800€/Jahr mehr.

Mal gespannt wie hoch der Preisunterschied für die Twizyversicherung ist wenn er seinen eigenen selbst als Neufahrer anmelden würde, oder ich das mache und ihn mit reinnehme... so der Leichtunfall-Blumenkübel bis Oktober TüV und Akku bekommt :mrgreen:
  • TwizyChrisy
  • TwizyChrisys Avatar
28 Apr 2021 19:28 - 28 Apr 2021 19:30
TwizyChrisy antwortete auf Twizy Cabriolet

Twizy Cabriolet

Snorre schrieb: Zeig mal 'ne Großaufnahme vom Kennzeichen.
Sieht im Video aus als hättest du TÜV und Landkreisplakette.
Wie hast du denn das gefaked?

Lies das Kennzeichen mal langsam laut vor.........

:-)

Ganz nebenbei... wenn die Blumenkübel richtig billig WÄREN, könnte man alle zwei Jahre einen Blumenkübel frischen TÜV machen und dann zum Fuchsschwanz greifen.
der nächste TÜV erklärt dir dann schon warum der vorhergehende der Letzte war :-)

Aber man hätte 2 Jahre richtig Spaß.
  • Snorre
  • Snorres Avatar
25 Apr 2021 08:33 - 25 Apr 2021 08:36
Snorre antwortete auf Unfall Twizy von Ebay-Kleinanzeigen / Mobile.de

Unfall Twizy von Ebay-Kleinanzeigen / Mobile.de

Kategorie: Allgemeines

@Cosa:
So wie du den Vorgang schilderst, ist der anderweitige Verkauf nicht in Ordnung.
Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen.
Dennoch:
Du scheibst, dass der Verkäufer sehr nett war.
Er hat versucht dich telefonisch zu erreichen und zusätzlich eine email geschrieben.
Das stützt deine obige Aussage.
Selbst wenn die email so formuliert war, dass man herauslesen kann, dass ihr bereits einen rechtsverbindlichen Vertrag geschlossen habt, frage ich mich, ob man angesichts des geringen Streitwert tatsächlich einen Anwalt und ggf. sogar ein Gericht bemühen muss.
Was willst du erreichen?
Schadenersatz oder gar Herausgabe des Fahrzeug einklagen?
Ich bin mir nicht sicher, ob der Aufwand im Verhältnis zum eventuellen "Ertrag" steht.
Musst du wissen.
Ich denke, dass dem Verkäufer einfach nicht klar war, dass für manche Twizy-Freaks ein Unfallfahrzeug oder auch Blumenkübel ähnliche Bedeutung hat, wie für andere ein Trüffel-Fund.

Mein Rat:
Ärgere dich noch ein wenig, lass die Sache dann auf sich ruhen und suche weiter. :)
  • Pfälzer68
  • Pfälzer68s Avatar
21 Apr 2021 20:44
Pfälzer68 antwortete auf Eigenbau-Akku für Anfänger - Drama in xx Akten? Diskussionsthread

Eigenbau-Akku für Anfänger - Drama in xx Akten? Diskussionsthread

Kategorie: Alternativ Akku

Preislich durchaus interessant, ein anstândiger Blumenkübel sollte sich für 2k auftreiben lassen...
  • Pfälzer68
  • Pfälzer68s Avatar
14 Apr 2021 22:24
Pfälzer68 antwortete auf Blumenkübel aus 'Garagenflohmarkt'

Blumenkübel aus 'Garagenflohmarkt'

Kategorie: Biete

Naja... immerhin wars dieses mal mein Geld.. :whistle:

Abschließend nochmal Dongää an Jekyll!
Und an die nette Namenspatin des T, der wurde nämlich noch kurzerhand von einer sehr wissbegierigen Fee getauft.
106 - 120 von 514 Ergebnissen angezeigt.
   Become a Patron